Gasthof Post
Catering Partner

Wir danken für die Verpflegung von unseren Acts und dem Team!

WebSite des Gasthof Post in Oensingen
Facebook vom Gasthof Post

Gasthof Post (Pöschtli)
Hauptstrasse 83
4702 Oensingen
Telefon: 062 396 17 76

Ein Wirt der Singt

Bei Mladen (Rocky) Starcevic und seiner Frau Katarina, stimmt nicht nur das gebotene Essen, sondern auch die Verbundenheit zur Musik. Unter eigenem Label hat Rocky schon diverse Songs veröffentlicht. Unter anderem das Lied «Baraba» stammt vom junge Singtalent und hat auf Youtube schon über 330’000 Klicks generiert.

Zwei Leidenschaften im Herzen, das Kochen und das Singen

Primär ist das Singen nur ein Hobby und der Wirt gibt im Gasthof leider keine Konzerte. Dafür aber gibt er und sein Team alles für eine gute Küche und überrascht auch mit Neuem auf der Speisekarte.

Rocky und Katarina
freuen sich auf deinen Besuch!

Das Video «Barbara» auf Youtube: