Mathias De Rivo

Mathias De Rivo

Design/Art & Web

In meiner Funktion zum Projekt unverhört gebe ich mehr als alles für den Look & Feel unseres Auftritts in Sachen Grafik, Video und WebSite. Ausgebildet im Werkzeugbau und seit 1991 zusammen mit meiner Lebenspartnerin unternehmerisch tätig in den Bereichen Handel, Grafik, Design, Web, Multimedia und anderen kreativen Holzschnitzereien. Das Steckenpferd sind die iPromotion Mittelland GmbH und das lokalen Werbetechnik-Unternehmen progra in Oensingen.

Im verheirateten Zustand lebe ich mit meiner Familie in Kestenholz und bin eher nicht im Wald anzutreffen, sondern unermüdlich mit Projekten beschäftigt, welche mich mit Sinn und Spass am Leben erhalten. Da kam unverhört mit dem traumhaften Team-Spirit gerade zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Challenge accepted!