Die guten Geister

Die Mischung macht es aus.

Denise Baumgartner

Support/Taktgeberin

Als Inhaberin der Dance Art Academy und somit „Nachbarin“ des Kino Onik begeistert mich das Projekt unverhört total. Als das weibliche Mitglied im Team ergänze ich die vier engagierten, motivierten Jungs mit meinem organisatorischen Flair, bin zuständig für die Choreographie und bringe das nötige Taktgefühl ins Team. Ich freue mich auf unverhört gute Momente!

Ich wohne in Oensingen wo seit 2018 auch meine Tanzschule Zuhause ist. In meiner Freizeit zieht es mich oft in die Natur, meistens bin ich jedoch am tanzen, organisieren, unterwegs und entwickle meine nächsten Ideen/Projekte.


Cinéasli

Maskottchen & Selfie-Hase

Weltweit bin ich das erste und noch einzige Kino-Maskottchen und darum so einzigartig wie das Kino Onik in Oensingen. Und noch unerhört einzigartiger ist das Projekt unverhört. Dass mein Oensingen das Solothurner Epizentrum für Musik- und Kulturstreams werden kann, ist einfach genial. So genial, dass mich keine Möhre in meiner Hasenmulde hält.

Im Gegensatz zu den Kaninchen gelten wir Hasen ja als Einzelgänger. Das mag für die meisten Hasen zutreffen. Ich mag es aber sehr, mich unter das Publikum zu mischen und zu geniessen. Und das Publikum liebt mich! Nicht das ich eitel wäre, aber die meisten Selfies machen die Leute mit mir. Und genügsam bin ich auch. Mit einem Rüebli oder einer feinen Rüeblitorte macht man mich bereits sehr glücklich.


Mathias De Rivo

Design/Art & Web

In meiner Funktion zum Projekt unverhört gebe ich mehr als alles für den Look & Feel unseres Auftritts in Sachen Grafik, Video und WebSite. Ausgebildet im Werkzeugbau und seit 1991 zusammen mit meiner Lebenspartnerin unternehmerisch tätig in den Bereichen Handel, Grafik, Design, Web, Multimedia und anderen kreativen Holzschnitzereien. Das Steckenpferd sind die iPromotion Mittelland GmbH und das lokalen Werbetechnik-Unternehmen progra in Oensingen.

Im verheirateten Zustand lebe ich mit meiner Familie in Kestenholz und bin eher nicht im Wald anzutreffen, sondern unermüdlich mit Projekten beschäftigt, welche mich mit Sinn und Spass am Leben erhalten. Da kam unverhört mit dem traumhaften Team-Spirit gerade zum richtigen Zeitpunkt in mein Leben. Challenge accepted!


Christian Riesen

Location, Technik, Sponsoring & Medien

Als Organisator der Messe MIA in Grenchen und Inhaber des Kino Onik in Oensingen begeistert mich das Projekt unverhört bis in die Zehenspitzen. In Windeseile die Location Streaming-tauglich machen, Sponsoren und Medien für das Projekt begeistern – da freut sich nicht nur unser Geist im Kino. Das ist schlichtweg eventtaugliches Projektmanagement wie ich es in meinem Betrieb meetpoint.ch AG seit Jahren lebe.

Eigentlich nehme ich mir immer wieder vor, dass ich es in Zukunft ein bisschen ruhiger angehen werde. Aber dann treten plötzlich so unwahrscheinlich coole Projekte wie unverhört in mein Leben. Und schon sind die Vorsätze vergessen. Lieber inmitten der Begeisterung sterben als in der Langeweile ersticken.


Kilian Messerli

Social Media & Booking

unverhört – eine Idee die nur zusammen mit ebenso tollen & verrückten Freunden realisiert werden konnte. Als ehemaliger Partyfotograf und Reporter vom Trend Magazin konnte ich meine vielschichtigen Kontakte zur Musikszene direkt in das Projekt mit einbeziehen. Somit wird uns eine unverhört gute Zeit bevorstehen.

Ich lebe mit meiner Frau und meinen drei Kindern in Oensingen. Zu meinen Hobby zählt das Velofahren, sowie das realisieren von neuen Projekten.


Joel Grolimund

Regie & Moderation

Kultur lebt! Das soll auch so bleiben. Deshalb war für mich sofort klar, dass ich das Projekt unverhört unterstütze. Als Moderator versuche ich die Stimmung aus dem gemütlichen Kino Onik in Oensingen direkt zu euch zu bringen.

Ich arbeite als Radio-Moderator und TV-Redaktor in Zürich. Meine Heimat Solothurn habe ich jedoch nicht verlassen. Ich wohne Mitten in der schönsten Barockstadt der Schweiz. Und wenn hier Fasnacht ist, ziehe ich jeweils mit meinem Schlagzeug und der Gugge «Neonowumm» durch die Gassen.


unver-Polaroid